„Die Gesetzte der menschlichen Natur - Deutsch oder Englisch“?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Deutsch 50%
Englisch 25%
Musst du wissen. 25%

2 Antworten

Musst du wissen.

Das kannst du ganz einfach selbst herausfinden.

Hier ist eine Leseprobe des Originals:

https://www.osiander.de/shop/home/artikeldetails/A1055996324

... und nun weißt du, wie deine Entscheidung ausfallen sollte.

PS: Gesetze

Gruß, earnest

Deutsch

Hi ^^,

also an erster Stelle ist das natürlich deine Entscheidung! Ich hab das Buch selber noch nicht gelesen und weiß nicht, ob es jetzt große Unterschiede in der Ausdrucksweise zwischen Deutsch und Englisch geben wird, aber ich persönlich würde es auf Deutsch bestellen! Ist vielleicht auch so, weil ich noch nicht viele Bücher auf Englisch gelesen hab und mir Deutsch einfach lieber ist, weil ich dann wahrscheinlich flüssiger vorankomme (ich könnte es also irgendwie leichter lesen, hoffe du verstehst was ich meine🙈😉). Außerdem hätte ich dann auch nicht das Problem manche Wörter nachzuschlagen (wie du das schon oben geschrieben hast). Du schreibst aber auch, dass du ganz gerne englische Bücher liest und wenn du willst kannst du dir ja mit der englischen Version eine Art "Ziel" setzen das Buch trotz der anderen Sprache zu lesen!😁 Das ist bestimmt nicht schlecht für deine Sprachkenntnisse im Englischen!😊😉 Nur ich selber würde es nicht auf Englisch bestellen, weil ich nicht so gerne auf Englisch lese.

Das ist natürlich jetzt nur eine allgemeine Meinung zu Büchern, aber ich hoffe, dass ich dir trotzdem ein bisschen weiterhelfen konnte!

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße!😊😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung