Englisch Buch 10. Klässler?

2 Antworten

Es sollte ein Buch sein, was dich interessiert und welches du gelesen hast, oder zumindest relativ schnell lesen kannst...

Ich würde ja zu Discworld tendieren. Da kann man super viel draus mitnehmen. Aber auch Klassiker wie Frankenstein, Brave new World oder Stranger in a strange Land sind sicher nicht unspannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Hallo,

unter folgenden Links findest du Bücher geordnet nach Klassenstufen bzw. Schwierigkeitsgrad:

- deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-reader-Oberstufe.html

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

- penguinreaders.com/pr/teachers/grading-of-language.html

- sprachwelt.de/h/h0eng0lcb2/index.htm

Englische Bücher mit Angabe der Anzahl der Wörter findest du unter folgendem Link:

- english-readers.de/index-Klett-English-Readers.html

:-) AstridDerPu

PS: Unter folgendem Link kann man in verschiedenen Kategorien suchen: goodreads.com