Die Ganache wird nicht fest! :/

3 Antworten

Wenn du alles richtig gemacht hast, dann wird sie noch fest, braucht evtl. etwas länger, schalte deinen Kühlschrank mal etwas höher, oder schockfroste die Canache, d. h. sie ein die Gefriertruhe stellen. Wenn du hast eine Schnellgefrierfach, ansonsten geht es auch so...gutes Gelingen :-)

Ich hatte das selbe problem ebenfalls hast du sie denn zwischendurch umgerührt? Ansonsten wird es wahrscheinlich noch etwas dauern bis sie fester wird, bei mir dauerte es 2 einhalb stunden

Ja ich rühre ca. alle 10 Minuten um. Oje... soo lange..

0
@Claire12

Dass man umrühren soll, habe ich bisher noch nicht gehört. Mein Rezept sagt: Über Nacht in den Kühlschrank stellen ... Danach war alles paletti. Anders habe ich es noch nicht versucht. Aber bis so eine Masse durchgekühlt ist um aufgeschlagen werden zu können, dauert es schon seine Zeit.

0

Also mehr Schoko rein oder schockfrosten

Ich hab keine Schokoladd mehr :/ Wie schockfroste ich? :)

0

Was möchtest Du wissen?