CUPCAKE FROSTING ZU FLÜSSIG - was tun?

2 Antworten

Wird bei dem Wetter zu warm sein, vermute ich! Ist eben kein Creme- Wetter Also ab in den Kühlschrank oder vllt mal 10 min in den Frost. Aber Vorsicht, wenn es zu kalt wird kann es grießlich werden! Oder Du rührst noch Sahnesteif darunter. vllt geht auch kalte (noch flüssige) Gelatine oder Pudding darunter zu rühren. Hatte aber auch schon Probleme. als ich nur Fruchtquark mit bisl Butter genommen habe. Auch könnte der Quark auch zu flüssig sein, wie bei mir. Aber ging gerade noch so. Ich selbst vertraue nicht auf weiße Schokolade. Habe Cake Pops mal gemacht und da war die braune Schokolade ruckzuck steif und die weiße hat viel länger gebraucht! Bissl Kokosfett dazu, fällt mir auch gerade ein!

Weiß aber nix ob das alles so funzt. Wenn es noch Fragen gibt kein Problem. ::-)

Zuerst kühlen, oder kurz frosten und evtl. noch etwas Frischkäse zugeben....gutes Gelingen :-)