mousse au chocolat flüssig?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne dein Rezept nicht, Eiweiß wird normalerweise nur unter gehoben. Lass es erst einmal einige Zeit im Kühlschrank stehen (etwas Geduld), dann wird es bestimmt noch fester und wenn nicht, ist es ja auch nicht schlimm, wird dennoch schmecken zwinker. Falls es nicht gelingen sollte, hier noch ein neues Rezept: http://www.mousse-chocolat.de/Mousse-au-Chocolat-Rezept/ ...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Wenn du Glück hast, wird es im Kühlschrank noch etwas fester