Die Frage geht an Frauen , wenn ihr von einem Mann geghostet werdet , was denkt ihr euch dabei?
5 Antworten
IdR finde ich es albern und kindisch. Aber dann passte es eben nicht und somit ist es nicht schlimm.
Nichts. Ghosten ist ein Zeichen dafür, dass jemand emotional unreif ist. Wenn der Mann keine Eier hat, ist er eh die Tränen nicht wert. 💋
Mir ist es einmal passiert das ein Typ es gemacht hat und er wollt sich eigentlich mit mir treffen naja kam dann nichts dazu , ich habe ihm dann alles gute gewünscht und gesagt es ist besser wenn wir es lassen mit sprechen naja denke er hat mich schon geblockt gehabt naja 🫤 ich habe sowieso kein gutes Selbstwertgefühl / Selbstbewusstsein und naja das hat meine Selbstwertgefühl noch schlechter gemacht , ich habe mich danach so dumm gefühlt und so komisch und es war so Zeitverschwendung, ich denke immer noch daran war keine gute Erfahrung seitdem vermeide ich es mit Männer so gut es geht zu schreiben , bzw. Ich möchte einfach keine Beziehung/ keine Zeitverschwendung/ keine Freundschaft usw. Es ist schon 6 Monate her naja 🫤 vermeide einfach Männer , denke so bin ich auf der sichere Seite , ich denke halt auch ständig daran 😭
Ich finde es angenehm von einem Mann geghosted zu werden, weil dann zeigt er ja immer noch Interesse. Ganz im Gegenteil dazu steht Stalking.
kommt selten vor nach einen streit eventuell da weiß ich ja warum aber ist mit total egal kenne genug Menschen bin nicht darauf angewiesen
Lg
Kann schon sein, dass ich öfter geghostet wurde, mir das aber nicht sonderlich auffiel. So wichtig kann mir ein Mensch beim Kennenlernen nicht sein, dass mich sein Ghosting treffen bzw. großartig beschäftigen würde.