Die Eltern meines Freundes?

2 Antworten

Das kenn ich. Ich bin bei den Eltern von meinem Freund und vor allem bei seiner Schwester immer total verklemmt. Ich hoffe immernoch, dass es sich mit der Zeit gibt 😅

Aber was ein bisschen hilft ist, ein neutrales Gesprächsthema anzuschlagen. Ich nehme dafür zum Beispiel die Katzen meines Freundes. Dadurch kann jeder ein bisschen rumlabern und es wird etwas entspannter.

Vielen Dank auch mal von dir wie es bei dir ist.Ich bin immer so ganz anders und kann mich garnicht so wie zuhause fühlen weil ich so bin xD

1

Das kenne ich und wird nach einiger Zeit vergehen. Bei mir haben gemeinsame Essensabende z.B. geholfen :)

Das könnte ich nicht,bin auch generell sehr schüchtern. Ich mache mir zu sehr Gedanken.. z.b beim Essen: habe ich was im Gesicht? Oder sowas

0
@charlotteknt

Da muss man einfach ein paar Mal durch, und nach einiger Zeit merkt man, dass man lockerer wird :) Viel Glück dir noch

1

Was möchtest Du wissen?