Ich würde erstmal die angefangene Ausbildung fertig stellen und danach einen neuen Weg gehen.

...zur Antwort
Etwas anderes

Entsprechende Vollmachten aufsetzen damit meine Familie auf mein Bankkonto und meine Anlagen zugreifen kann. Und dann einfach Party machen haha xD Und nochmal versuchen ein paar damalige Freunde zu komtaktieren

...zur Antwort

Das kenne ich und wird nach einiger Zeit vergehen. Bei mir haben gemeinsame Essensabende z.B. geholfen :)

...zur Antwort

Also ich habe mich mit einer 4 in Mathe als Rechtsanwalts-und Notarfachangestellte beworben und die Stelle auch bekommen.

Aber Studier-technisch wüsste ich jetzt leider nicht wirklich etwas...

...zur Antwort

Also bei mir hat das ledigliche Zuhören im Unterricht gut geholfen, da musste ich dann nicht mehr viel für die Arbeiten lernen. Aber trotzdem natürlich gut auf die Arbeiten vorbereiten und die Lehrer ruhig mal darauf ansprechen, ob man durch Referate oder Facharbeiten die Note aufbessern kann.

...zur Antwort

Ich habe das nur gemacht wenn Zeugnisse verteilt wurden oder wenig Stunden waren, da sonst alles nicht in die Handtasche gepasst hätte. Für mich wäre das nicht so praktisch aber wenn es bei dir passt dann mach ruhig :)

...zur Antwort

Satz des Pythagoras | a² b² = c² | Mathematik - einfach erklärt | Lehrerschmidt - Bing video

Ich würde dieses Video empfehlen :)

...zur Antwort

Er hat bestimmt Bedenken, dass dies nicht akzeptiert wird. Vielleicht einfach mal ,,sachte" das Thema bzw. das Gesehene ansprechen und vermitteln, dass dies kein Problem ist und er auch ruhig alles ansprechen kann... :)

...zur Antwort