die Eltern meiner Freundin hassen mich wegen meiner Wurzeln. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennenlernen nur dann sieht man wie eine Person wirklich ist.

DUBISTZUKRASS  07.07.2020, 19:39

Vielen Dank für die Auszeichnung 🌟

Wenn das einer ist der reflektieren kann und bisschen gehirn hat, wird er mit sich reden lassen und du kannst ihn überzeugen.

Wenns aber so ein Hänger ist der in seiner eigenen Welt lebt kannst es vergessen, egal was du machst du bekommst den nicht überzeugt.

Ist auch egal bro im endeffekt datest du seine tochter, nicht ihn.

Solchen Menschen musst du nichts und kannst du auch schwer was beweisen. Rassisten können aufgrund meist sehr mangelnder Intelligenz schwer kapieren das nicht die Herkunft den Charakter bestimmt.

Manche Menschen kann man nicht überzeugen aber du kannst es ja mal mit einem Gespräch probieren. Erklär‘ deine Situation, sag dass du dem ‚Typ‘ den er im Kopf hat nicht entsprichst und schau wie es von da weiter geht. Du brauchst ja nicht den Vater für Bestätigung.

Mach etwas Ungewöhnliches, gebe deinen Namen auf und tausche diesen ein.

Sage deren Eltern, du wärst bereit deinen Namen und Glauben für die Liebe aufzugeben.

Dann warte ab.

Wenn die Eltern merken, wie ernst es dir selbst ist, könnten sie ihre Einstellung, dir gegenüber überdenken.

Woher ich das weiß:Recherche