Die dumme Geilheit oder die geile Dummheit was macht im Internet mehr Probleme?

4 Antworten

Geilheit ist natürlich und auch gesund. Wie diese geartet ist und wie man sie auslebt, könnte eher zum Problem werden. Und da sehe ich in erster Linie den Pornokonsum als Gefahr, vor allem, wenn der/diejenige Realität von Filmwelt nicht unterscheiden kann. Dann werden plumpe und unfreiwillig komische Wesenszüge übernommen, die denjenigen umso weiter von der Attraktivität entfernt.

Was heisst Probleme? Ich finde die Uninformiertheit vieler junger Menschen erschreckend, was den eigenen Körper, oder auch die Sexualität betrifft. Früher wurden solche Dinge in der Familie, oder in der Clique diskutiert. Nun scheint es sich mehr ins Netz zu verlagern. Aber OK, auch dafür ist GF da. Es werden aber auch viele Fragen gestellt, nur um zu sehen, wie andere reagieren.

verreisterNutzer  01.08.2023, 13:24

Viele stellen die Fragen hier um interessant zu wirken und mit anderen sexaffinen Nutzern in Kontakt zu kommen, egal wie dämlich oder überflüssig ihre Frage ist

Timshung  16.10.2023, 23:42

Es werden Fragen gestellt nur um sich dran aufzugeilen? NEIN NIEMALS😱😱😱😂😂😂 nein, ich will dich nicht verarschen. Aber du bringst es auf den Punkt.😂

naja es gibt die notgeilen die machen was sie wollen und es gibt die dummen was die mehrheit ausmacht, die die notgeilen beschützen

🤷🏻‍♂️ und wenn du was dagegen sagst bist du der böse und dumme

verreisterNutzer  02.08.2023, 12:17

ich sage nichts dagegen, ich rege nur mit meiner Frage an darüber nachzudenken, eure Meinung als Antwort zu verfassen

tsubsa  02.08.2023, 16:20
@verreisterNutzer

und das hab ich auch gemacht ich glaub du hast meine antwort nicht richtig verstanden

Weder noch. Eher Vorurteile, Ignoranz und ein Mangel an Differenzierung.