"Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm geplant"?

4 Antworten

Moin.

Tja, viele der AVG-Tools sind so schlecht programmiert, dass sie sich nicht auf herkömmliche Weise korrekt deinstallieren lassen. Der einzige Weg sie wirklich sicher los zu werden, ist damit:

http://www.chip.de/downloads/AVG-Remover_49840577.html

- -
ASRvw de André

also findest du das Tune up Programm "avg" schlecht? was wäre denn ein gutes, dass du mir empfehlen kannst?

0
@Elderscrolls709

Moin.

Ich habe über die Jahre alle TuneUp-Tools quer durch alle Anbieter mal getestet und das Ergebnis ist schlicht, dass sie alle nichts taugen. Die meisten fressen den Gewinn an Geschwindigkeit und Ressourcen schon mit ihrer eigenen, ständigen Hintergrundpräsenz wieder auf. Zudem richten sie mit ihren sog. erweiterten Funktionen gerade bei unerfahrenen Usern oft mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen - insbesondere dann, wenn sie an der Registry oder an Systemdiensten herumspielen.

Wenn Du Dein System pflegen willst, geht das auch mit Windows-Bordmitteln. Der einzige Unterschied hier ist, es geht nicht mit einem einzigen Klick und man muss dabei ein wenig denken.

CC und Co muss niemand wirklich haben.

BTW: Ich finde generell alle Software und Tools schlecht, die so schlecht programmiert sind, dass man sie nur mit zusätzlichen Tools wieder los wird.

- -
ASRvw de André

1

also ich habe den remover gemacht und es kommt immer noch. Mein Rechner hat glaube ich nen Schuss, denn er kann Windows nicht mehr meu Starten, nur in 1 von 6 Fällen. Meine Festplatte hat irgendein Problem ich weis aber nicht was genau

0

Du hast ein Tool installiert "CCleander", "Sweeper" "Disc-Watch" oder ähnliches, was deine Festplatte wartet. Vermute isch mal

 Wenn du das Defragmentieren dort deaktivierst, oder das Prog komplett deinstallierst, müsste es nach einem Neustart wieder mit der Windows DeFrag wieder funktionieren...

ja ich habe das avg tune up programm. wenn ich defrag ausschalte gehts trotzd3m micht, aber wie kann ich es denn noch mehr deinstalieren, wenn ich es schon bei "Programme deinstalierwn gemachr habe"?^^

0
@Elderscrolls709

Hmm...das AVG kenn ich selber jetzt nicht... aber das Ding scheint die DeFrag zu übernehmen. Kannst du in dem Programm "Jetzt defragmentieren" anklicken? Oder gibts da so einen Ausfführungsplaner (Shedule) um eine Uhrzeit für die DeFrag einzustellen? Den mal auf 12.30 setzen und gucken was passiert? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht weiter.. Sorry. 

0

Man kann sich " 1 Klick Wartung " kostenlos runterladen, damit kannst du deine Festplatte defragmentieren, hab ich auch.

Kann ich bei YouTube einen "Admin" für den Kanal hinzufügen?

Ich meine kann ich eine Person hinzufügen (und entfernen), die zwar Videos hochladen oder die Einstellungen bearbeiten kann, aber nichts löschen kann bzw. den gesamten Kanal löschen kann? Wenn ja, wie geht das?

...zur Frage

Etwas in den Einstellung durch programm ändern?

Hallo, ich wollte wissen ob es ein Programm gibt (oder etwas, dass auf Windows schon drauf ist) mit dem man ein kleines Icon erstellen kann, das in die Einstellungen geht und automatisch etwas ändert, da ich gerne ohne in die Einstellungen zu gehen meinen Audio output ändern würde. (Vorne und hinten). Denn ich habe nämlich hinten meine Anlage angeschlossen und vorne Mein Headset. Da meine Anlage, verständlicher weise, meinen Eltern auf die Nerven geht, möchte ich das halt ändern. (Also insgesamt möchte ich halt einfach ein Icon, das genau das macht)

...zur Frage

Ich muss für ein Windows Update ein Programm manuell deinstallieren aber auf dem normalen Weg über die Einstellungen geht es nicht. Wie finde ich das Programm?

...zur Frage

Bei den Ports auf den Switches gibt es die einstellungen: trunk und access was ist der unterschied?

Beim Programm "packet tracer" kann man Virtuelle Netze erstellen. Da gibt es auf dem switch die einstellung "trunk oder access" . Wofür ist diese einstellung ? wann wird was verwendet ?

...zur Frage

Spotify aus dem Autostart entfernen wie?

Ich habe es schon über die Einstellungen bei Spotify probiert und habe es über den Task Manager probiert. Bei Spotify steht es bei den Einstellungen auf nein und im Autostart taucht spotify nicht auf...und trotzdem startet spotify automatisch bei jedem Start. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Ich will mich eigentlich nicht von dem Programm verabschieden...

...zur Frage

Defragmentierung will nich starten

Hallo, ich möchte meinen Pc defragmentieren (Windows 7) und wenn ich auf starten gehe, kommt da immer:

Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm geplant.

Die Defragmentierung verwendet derzeit benutzerdefinierte Einstellungen, die von einem anderen Programm erstellt wurden. Sie müssen die benutzerdefinierten Einstellungen entfernen, um den Zeitplan ändern zu können. Dadrunter steht dann Einstellungen entfernen, aber da passiert nichts, wenn ich es anklicke. Diese Frage wurde schonmal in diesem Forum gestellt, allerdings hat mir die Antwort nicht wirklich weitergeholfen, da ich keines dieser Programme meines Wissens auf meinem Rechner habe. Kann mir da jemand weiterhelfen, evtl. wie ich die Defragmentierung doch noch starten kann oder welches andere Programm eine Defragmentierung durchführt. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?