"Die Defragmentierung wurde mit einem anderen Programm geplant"?

4 Antworten

Moin.

Tja, viele der AVG-Tools sind so schlecht programmiert, dass sie sich nicht auf herkömmliche Weise korrekt deinstallieren lassen. Der einzige Weg sie wirklich sicher los zu werden, ist damit:

http://www.chip.de/downloads/AVG-Remover_49840577.html

- -
ASRvw de André

also findest du das Tune up Programm "avg" schlecht? was wäre denn ein gutes, dass du mir empfehlen kannst?

0
@Elderscrolls709

Moin.

Ich habe über die Jahre alle TuneUp-Tools quer durch alle Anbieter mal getestet und das Ergebnis ist schlicht, dass sie alle nichts taugen. Die meisten fressen den Gewinn an Geschwindigkeit und Ressourcen schon mit ihrer eigenen, ständigen Hintergrundpräsenz wieder auf. Zudem richten sie mit ihren sog. erweiterten Funktionen gerade bei unerfahrenen Usern oft mehr Schaden an, als sie Nutzen bringen - insbesondere dann, wenn sie an der Registry oder an Systemdiensten herumspielen.

Wenn Du Dein System pflegen willst, geht das auch mit Windows-Bordmitteln. Der einzige Unterschied hier ist, es geht nicht mit einem einzigen Klick und man muss dabei ein wenig denken.

CC und Co muss niemand wirklich haben.

BTW: Ich finde generell alle Software und Tools schlecht, die so schlecht programmiert sind, dass man sie nur mit zusätzlichen Tools wieder los wird.

- -
ASRvw de André

1

also ich habe den remover gemacht und es kommt immer noch. Mein Rechner hat glaube ich nen Schuss, denn er kann Windows nicht mehr meu Starten, nur in 1 von 6 Fällen. Meine Festplatte hat irgendein Problem ich weis aber nicht was genau

0

Man kann sich " 1 Klick Wartung " kostenlos runterladen, damit kannst du deine Festplatte defragmentieren, hab ich auch.

Du hast ein Tool installiert "CCleander", "Sweeper" "Disc-Watch" oder ähnliches, was deine Festplatte wartet. Vermute isch mal

Wenn du das Defragmentieren dort deaktivierst, oder das Prog komplett deinstallierst, müsste es nach einem Neustart wieder mit der Windows DeFrag wieder funktionieren...

ja ich habe das avg tune up programm. wenn ich defrag ausschalte gehts trotzd3m micht, aber wie kann ich es denn noch mehr deinstalieren, wenn ich es schon bei "Programme deinstalierwn gemachr habe"?^^

0
@Elderscrolls709

Hmm...das AVG kenn ich selber jetzt nicht... aber das Ding scheint die DeFrag zu übernehmen. Kannst du in dem Programm "Jetzt defragmentieren" anklicken? Oder gibts da so einen Ausfführungsplaner (Shedule) um eine Uhrzeit für die DeFrag einzustellen? Den mal auf 12.30 setzen und gucken was passiert? Ansonsten wüsste ich jetzt nicht weiter.. Sorry. 

0

Auf einmal keine Administrator- Rechte mehr im Laptop

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Als ich ein auf dem Laptop insatlliertes Programm udaten wollte, scheiterte es daran, dass windows mir ein Fenster eingeblendet hat, das ich mit einem Admin- Passwort bestätigen sollte.

Ich habe aber schon ein windows Benutzerkonto als Admin und war damit auch drin. Das dazugehörige Passwort hat windows auch nicht genommen. Ein anderes habe ich nie eingerichtet (wüsste auch nicht wie).

Seitdem kann ich teilweise keine Updates mehr durchführen (nur bei manchen Programmen, z.B. Navi- Software), immer mit Begründung keine Admin- Rechte zu haben.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen :/

Was ist das denn? Vorher ging es ganz normal. Es nutzt auch niemand anderes das Laptop.

...zur Frage

PC Datenmüll entfernen

Gibt es ein Programm, wo man falsche einstellungen und unnötige programme wegmacht, das aber keine neue Firewall installiert und auch keinen anderen Virenschutz stört? Würde mich mal interessieren :)

...zur Frage

Etwas in den Einstellung durch programm ändern?

Hallo, ich wollte wissen ob es ein Programm gibt (oder etwas, dass auf Windows schon drauf ist) mit dem man ein kleines Icon erstellen kann, das in die Einstellungen geht und automatisch etwas ändert, da ich gerne ohne in die Einstellungen zu gehen meinen Audio output ändern würde. (Vorne und hinten). Denn ich habe nämlich hinten meine Anlage angeschlossen und vorne Mein Headset. Da meine Anlage, verständlicher weise, meinen Eltern auf die Nerven geht, möchte ich das halt ändern. (Also insgesamt möchte ich halt einfach ein Icon, das genau das macht)

...zur Frage

Gibt es ein Programm, mit der man die Mausgeschwindigkeit erhöhen kann?

Ich habe bei meiner Maus 5.000 DPI und mir ist das zu langsam. In den Einstellungen habe ich es auch schon aufs höchste sowie bei den Treiber einstellungen :/ Kann mir einer bitte helfen, danke im voraus!

...zur Frage

Spotify aus dem Autostart entfernen wie?

Ich habe es schon über die Einstellungen bei Spotify probiert und habe es über den Task Manager probiert. Bei Spotify steht es bei den Einstellungen auf nein und im Autostart taucht spotify nicht auf...und trotzdem startet spotify automatisch bei jedem Start. Deinstallieren und Neuinstallieren hat auch nichts gebracht. Ich will mich eigentlich nicht von dem Programm verabschieden...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?