Windows defragmentiert nicht täglich wie angegeben?

2 Antworten

Das geschieht nach Bedarf, das System prüft lediglich täglich nach ob dieser Bedarf besteht.

Sofern du aber eine SSD verbaut hast kannst du dir das sparen da dies für SSD nicht nötig, obendrauf auch schädlich ist.

gaming111
Fragesteller

ich bin nicht so der freund von SSDs vorallem nutze ich die Dateiträger die ich bei mir herumliegen habe das sind zurzeit 4 HDDS und 2 SSDs aber nur 265GB und für alle spiele und Programme zu klein

gaming111
Fragesteller

und wenn Bedarf besteht wird das egal ob der PC im leerlauf ist oder nicht starten oder und es steht doch dort Festplatte

Steht doch da: nach Bedarf......

gaming111
Fragesteller

ja nur steht manches mal dort 15% Fragmentiert und Trotzdem macht ehr es nicht