Wie viele Schritte geht die Defragmentierung bei Windows 7?

3 Antworten

Eigentlich geht das viel schneller, wenn man die richtigen Einstellungen vorgenommen hat. Habe auch das Betriebssystem Windows 7 wird alles automatisch in von mir vorgegebenen Einstellungen regelmäßig gemacht.

eine platte auf der 300GB belegt sind und die 1jahr nicht defragmentiert wurde, und an dem jeden arbeitstag 8 stunden gearbeitet wurde braucht etwa 5 stunden ^^ ist soweit normal... erst wen es eine nach drucharbeitet würde ich mir sorgen machen...

Je nachdem wie stark die Platte fragmentiert ist.