Die besten (Psycho-)Thriller-Autoren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal in den Bücher-Blog bei annette-traks.com. (Link anklicken). Da sind viele Bücher - vor allem Krimis/Thriller - ausführlich beschrieben und bewertet. - Wenn Du nach bestimmten Autoren suchst, bekommst Du im Blog-ABC einen Überblick.

Deine Frage ist zwar schon ein bisschen her, aber ich antworte trotzdem gerne. ;) Ich mag Monika Feth ganz gerne. Also ihre Reihe mit Erdbeerpflücker, Mädchenmaler etc. Ich (Jugendlich) lese immer erst ein Buch von ihr und gebe es dann an meine Oma weiter. Wir lieben ihre Bücher und warten schon auf das nächste. :) Monika Feth beschreibt aus Sicht verschiedener Personen. (Ich lese immer am liebsten, wenn sie sich in die Rolle des Täters hinein versetzt.)

mypineapple  23.05.2013, 17:56

Ach ja und ich mag total gerne das Buch "Opfertod" von Hanna Winter. Ist ein Triller

Jean-Christophe Grangé (Die purpurnen Flüsse, Das Herz der Hölle etc..) find ich sehr toll.