Die besten Bleistifte? :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja Farber Castell ist echt Top die Lassen sich

  • gut anzpitzen
  • Brechen auch nicht
  • machen klare deutliche Lienen
  • die auch gut wieder Wegradierbar sind
  • (halten viel)hab jemanden mitn Stift abgeworfen die Miene war kein bissl gebrochen :D

Mfg Matze

Danke für die tolle Antwort, hilft mir sehr! :) Ja, manchmal muss man einfach Leute abwerfen, kenne ich nur zu gut ;D

2

Die Faber-Castell 119065 (http://goo.gl/yaFsJw) sind meiner Auffassung nach die besten Bleistifte die es gibt. Der Preis geht auch total in Ordnung, für 12 so hochwertige Bleistifte in sämtlichen Ausführen.

Sie liegen super in der Hand und über die Qualität die Miene muss man ja bei Farber-Castell nicht groß reden.


Was möchtest Du wissen?