Die beste Zeit in eurem Leben hattet ihr in welchem Alter?

11 Antworten

Jeder Lebensabschnitt hat seine guten und schlechten Zeiten

Bis ich 11 war, dann gab es aber eine Pause von dieser tollen Zeit, aber mit 12-Ende 16 hatte ich dann wieder meine tolle Zeit. (Also eigentlich ab dem Zeitpunkt, wo ich mir etwas merken konnte bis Ende 16, aber nur eben mit dieser Unterbrechung)

Hatte da einfach Spaß am Leben. Sorgen hatte ich bis dahin bis auf zweimal eh keine. Ich habe mich oft mit Freundinnen getroffen, da sind dann auch immer lustige Ereignisse geschehen und ja.. Die Sommerferien waren aber immer das beste, weil meine Schwester, unsere Cousinen und ich soviel Blödsinn zusammengebaut haben und obwohl wir immer wieder Stress dafür von unseren anderen Verwandten bekamen, trotzdem weitergemacht haben.

Die beste Zeit in eurem Leben hattet ihr in welchem Alter?

Da fällt mir eine Phase und zwei Erlebnisse ein. Die Phase war meine Jugendliebe im Alter von 10 bis 13 Jahren und die beiden Ereignisse waren im Alter von 24 bzw. 26 Jahren. Letzteres in Hinsicht auf die Person, von welcher ich im ersten Absatz dieser Antwort geschrieben habe und was ich in Gegenwart von ihr erlebte und erfuhr.

Mittlerweile bin ich 44 Jahre alt.