Die berühmtesten Hollywood Filme die jeder kennt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallöle,

daran kann man sich echt zügeln und loslassen. Ich denke aber, dass kommt ganz stark darauf an, wie alt diejenigen sind, die Du fragst.

Mir fallen als erstes Filme ein wie

  • Titanic
  • Herr der Ringe
  • Avatar

Als kleine Inspiration hier aber noch ein paar passende Listen:

Wohlgelaunte Grüße,

wölfin

Casablanca mit Ingrid Bergmann und Humprey Bogart, wegem dem "schau mir in die Augen Kleines"

Love Story mit Ryan O,Neil und Ali McGraw

Basic Instinct, wobei da wohl eher jeder nur die Stuhlszene kennt und nicht unbedingt den ganzen Film....

  • Ben Hur (Das Original, nicht die am Computer generierte Kopie)
  • Lawrence von Arabien
  • 2001
  • Apocalypse Now

Das ist Generationsabhängig, obwohl Dick und Doof und die Charlie Chaplin Filme sicher insgesamt bekannter sind als neue Filme.

Vom Winde verweht. Der mit dem Wolf tanzt. Verflucht in alle Ewigkeit.

Vom Winde verweht, Ben Hur, High Noon.

Star Wars , Terminator , Dirty Dancing.

Ben Hur

Vom Winde verweht

Der Pate

Krieg der sterne

Doktor schwiago

Was möchtest Du wissen?