Die Ärzte / In the Ä Tonight Tickets zurückgeben, obwohl von Ebay gekauft?

4 Antworten

Schreib doch den Veranstalter an, von dem die Karten ursprünglich kommen.

Das kann auch schlecht laufen. OPM erstattet dem Käufer der Tickets auf Anforderung den Kaufpreis abzgl. eines kleinen Betrages. Die Tickets müssen dafür ersteinmal nicht vorgelegt werden.

Du hast keinen Anspruch gegen OPM da du nicht Vertragspartner warst. Dein Vertragspartner war der ebay Verkäufer, der aber vermutlich ohne Gewähr verkauft hat. Also auch da kein Anspruch.

Möglichkeit also, opm anschreiben und Platznummern mitteilen oder den Verkäufer und ein wenig hoffen. Ggfs. hat OPM dem eigentlichen Käufer noch nicht den Preis erstattet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wende dich an den Veranstalter. Wenn es keine personalisierten Karten sind müsste das auch so gehen

Da wo das konzert sttfinden sollte oder beim organisator würde ich an deiner stelle anrufen