dicker freund, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nur das innere Zählt bei einem Menschen 94%
Er ist hässlich, lass ihn da wo er ist 5%

16 Antworten

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

Schönheit kommt von Innen, das ist klar und stimmt auch, denn nur das macht einen Menschen auch aus und genau DAS sollte man schätzen und nicht die Äußerlichkeiten. Viele sagen zwar, dass ihnen das Aussehen egal sei, was aber nun auch nicht stimmt. Ich glaube nicht, dass eine Frau mit jemanden zusammen sein würde, egal wie er aussieht. Zumindestens steht der Charakter im Vordergrund und deswegen würde ich dir raten, vielleicht es trotzdem mit ihm zu probieren. Viel Glück.

Es geht eigentlich immer um das innere...Ich kannte eine die in einen Kräftigen jungen verliebt war, wollte ihn aber nicht und hat ihn abblitzen lassen. Drei Jahre später sah der junge unglaublich gut aus. Ich sag mal ein versuch kann man doch starten =) Geht ja nicht um das äussere.

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

Ist zwar wunderbar, wenn der Junge auch perfekt aussieht, aber keiner ist perfekt und der Charakter ist wichtiger. Ich meine willst du lieber einen Freund haben der gut aussieht aber ein scheiß Charaktet hat oder einen der zwar nicht so toll aussieht aber dafür einen wunderbaren Charakter hat ? Also ich wäre für das zweite ! ;)

Wo findet man denn solche Männer?

Hallo Community,

wenn es ums Kennenlernen, ums Flirten und um die Vorlieben der Männer geht, lese ich hier sehr oft Antworten von Männern, in denen sie sagen, das Aussehen sei nicht so wichtig, Frauen sollten sich nicht schminken, Frauenkörper müssten nicht perfekt sein, Frauen sollten witzig sein und auch was in der Birne haben.

Könnt ihr mir sagen, wo man Männer findet, die so denken? Oder tun viele Männer im Internet einfach nur so, als wäre ihnen das gängige Ideal - blond, gebräunt, dicke T!tten, kochen, putzen, im Bett unersättlich - egal?

...zur Frage

Beine dicker aussehen lassen geht es wirklich?

Kann man wenn man 2 Hosen übereinander anzieht die Beine dicker wirken lassen? Würde es klappen oder doch eher nicht. Ich habe einfach dünne beine und möchte es etwas dicker wirken lassen.. Ich nehme auch nicht zu oder so, dass es dann mit der Ernährung klappen würde...aber nein es klappt nicht. Ich bin grad voll wie ka was.. Habe heute zum Frühstück 2 Brote mit Salami gegessen und dazu noch ein Ei. Mittags 2 große Frikadellen mit Pommes, Salat und Mayo. Abends 1 Börekschnecke und Mehrkorn Panini Baguette mit ei, remoulade und salat. Ist das wirklich wenig?

...zur Frage

Ich will perfekt aussehen!?

Hey Leute
Ich will perfekt aussehen
Eine schmale Nase
Schöne volle Lippen
Eine reine Haut
Und strahlend weiße Zähne
Ich will einfach perfekt aussehen und will jedem gefallen!!!
Wie schaff ich es perfekt zu sein?? Für OPS hab ich kein Geld :(

...zur Frage

warum wollen Jungs das brave Mädchen?

Si sieht gut aus, ist lieb, aber sie macht nix aufregendes. z.b. : keine Partys, Sauft und Raucht nicht! Schminkt sich fast gar nicht.(wimperntusche) Sie macht nie irgendwelche Jungs an und ist was Jungs an geht auch ein wenig schüchtern. Sie ist aber sehr gesprächig... Sprich langweilig! Viele Jungs lieben sie. Was ist daran so toll? Was ist der Grund? Und warum verstehts ich jeder so gut mit ihr? Bitte eine ehrlich Antwort!!

...zur Frage

Wie zunehmen ohne speckschicht zu bekommen...

hi ... ich wollte mal wissen ob und wie es möglich ist an gewicht zuzunehmen ... bzw. mal nen bissl mehr zu werden ....

bin 172cm groß ... wiege 69 kg ca...

ich finde ... andere auch... ich bin nen bissl zu dünn :D ... also laut bmi rechnung etc sei es ja fast perfekt^^

ich will aber nicht hinterher aussehen wie eine tonne ... z.b im gesicht ... am hals etc seh ich ein wenig knochig aus obwohl ich eig. ziemlich gut gebaut bin .... also hab wohl ziemlich viel von meinem opi geärbt ... ohne sport zu machen relativ viel kraft und viel mukkis ... und das will ich beim zunehmen eben nicht verlieren xD (@ haters ..... spart euch eure kommentare bezüglich meiner beschreibung...)

wie schaff ich das ? .... in kurzfassung .... n bissl mehr an mir dran zu haben ... ohne an mukkis zu verlieren.... dabei will ich nicht auf arnold schwarzeneger maße .... sonder lediglich ein bissl wohlgeformter aussehen :D

bitte kritisiert nicht gleich die frage ... iss mir wirklich wichtig .... bitte um möglichst viele ratschläge / pläne etc.

...zur Frage

Directions Tulip Haare Tönen Haltbarkeit

Ich will mir gerne nächste Woche meine Haare mit der Haartönung Tulip von Directions Pink tönen. Ich habe dunkelbraune Haare und habe mir ersteinmal eine ziemlich starke Blondierung gekauft. Am liebsten wäre es mir, wenn die Farbe nach den Sommerferien wieder draußen wäre. Ich habe oft gelesen, dass sie sich ca. 2-3 Wochen hält. Weiß einer ob das stimmt? Und sind meine Haare danach rosa, blond oder braun? Tschuldigung für meine dummen Fragen aber ich kenn mich in dem Gebiet noch überhaupt nicht aus und will bloß mal zum Spaß eine Weile etwas anders aussehen und da dachte ich mir, dass die Sommerferien dafür ja perfekt geeignet wären :D ohh und hat schonmal jemand seine Haare mit Tulip getönt? Wird das eher ein starkes pink oder geht das mehr ins Lila/Dunkelrot über? danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?