Dicker Freund, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nur das innere Zählt bei einem Menschen 89%
Er ist hässlich, lass ihn da wo er ist 11%

16 Antworten

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

Weißt du.. Ich habe auch so wie du anfangs gedacht :) Aber wenn er so eine tolle Person ist... Ist das Aussehen nicht nebensächlich? Ich mein.. liebst du IHN oder sein aussehen? Auf jedenfall stand ich auch so vor der Frage wie du.... Aber ich hab mich dann entschieden was mit ihm anzufangen :) weil er eben was wunderbares ist.. Außerdem kann man daran arbeiten.. Wenn er Sport treibt etc. Niemand ist irgendwie hässlich geboren worden.. man muss aus sich nur was machen... Also letztendlich musst du darüber entscheiden, aber lass nicht einfach eine so wunderbare Person gehn ..du bereust es vllt :)

Es geht eigentlich immer um das innere...Ich kannte eine die in einen Kräftigen jungen verliebt war, wollte ihn aber nicht und hat ihn abblitzen lassen. Drei Jahre später sah der junge unglaublich gut aus. Ich sag mal ein versuch kann man doch starten =) Geht ja nicht um das äussere.

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

NUR das innere zählt!

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

Der innere Gedanke zählt,klar schreckt das außere ab wenn ihr durch die/das Stadt/Dorf geht.(Ich wette die meisten sind gegen ihn ) Ich hasse Vorurteile .....

So ist meine Meinung !

Nur das innere Zählt bei einem Menschen

mein mann sieht total anders aus als mein Wunschtyp, ich sehe ganz anders aus als seine Traumfrau und wir sind jetzt seit über dreissig jahren ein Paar. Und stell Dir vor, wir sehen alle beide ganz anders aus als vor dreissig Jahren! Und ich finde ihn einfach wundervoll!