Dicke Waden und Fesseln :(

2 Antworten

Hallo! Zunächst hat Dein Arzt Recht : Das Wachstum und die Form der Waden ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Aber ich mag das nicht glauben. Daflon : Schwindel, Kopfschmerzen, Unwohlsein, Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut (Ausschlag, Jucken, Nesselausschlag),

Beschwerden des Magen-Darmtrakts (Durchfall), Verdauungsstörungen, Übelkeit, Erbrechen und Colitis (Dickdarmentzündung) gehören zu den potentiellen Nebenwirkungen - unfassbar. Dem Arzt sollte man die Approbation entziehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

och du aaaarme -- mein töchter haben das auch von ihrer oma geerbt -- beid haben keine schlanke fesseln, gehen alle so in eins durch -- auf die idee daran was zu machen ist keine gekommen ,und sie sind mittlerweile verheiratet haben kinder und an die 40 jahre alt .. du wirst es also auch OHNE entwässerungstbl. überleben-- es ist unverantwortlich von deinem arzt dir entwässerungstbl. dagegen zu geben-- die helfen doch garnicht gegen eine körperform und machen deinen stoffwechsel und dein herz auf dauer kaputt# also bitte -- laß die dinger aus dem hals !!

Stella171
Fragesteller

Die Tabletten sind harmlos und schaden mir absolut nicht wir haben schon mehrere Ärzte gefragt und die meinten es ist ok

eggenberg1  20.02.2014, 23:24
@Stella171

wenn der körper einer 14 jährigen künstlich dazu angeregt wird vermehrt wasser abzugeben , dann ist das sehr wohl niemals okay - egal ob die tbl, verschreibungspflichtig oder homeopatisch oder reine natur sind -- wenn du was einnehmen willst -- was niemals gegen deinaussehen hilft -,das müßte schon ein chirug ändern -- dann koch dir mal einen brennnesseltee -- damit machst du nichts falsch ,und der hilft auch zum vermehrten pipimachen.

wenn mehr wasser ausgeschieden w ird , dann werden auch viel mehr mineralstoffe ausgeschieden , die der körper aber alle benötigt -- kalium ,magnesium -all diese mineralien braucht das herz um gesund zu bleiben, um gut arbeitn zu können-- wenn aber immer entwässerungstbl. genommen werden dann wird der körper entmineralisiert auf DAUER und DAS Geht aufs HERZ unweigerlich .. und das alles für etwas ,was lediglich ein schönheitsmakel ist und durch keine entwässerung geregelt werden kann !

Stella171
Fragesteller

Danle für die netten Tipps ich werde das ausprobieren :) aber ich glaube nicht dass du Arzt bist und ich denke Ärzte haben eine Ahnung davon was gesund für meinem Körper ist sonst würden sie es mir nicht verschreiben

eggenberg1  21.02.2014, 19:12
@Stella171

stella -- wenn du nur vererbte !!!dicke fesseln hast , dann hilft keine entwässerung( dass entspricht doch auch der logig oder ?,ne große vererbte nase wird auch nicht kleiner , wenn man si e regelmäßig massieren läßt) -- entweder du hast uns das nicht richtig erzählt oder der arzt möchte dir einen gefallen tun.