Dicke Beule im Hinterkopf!?Gefährlich?( Bilder )?

Heute ist es extrem aufgefallen da ich Haare auf 0 mm geschnitten habe  - (Gesundheit, Leben, Körper) Habe echt Angst das es doch etwas schlimmeres ist. Der Arzt meinte ist normal... - (Gesundheit, Leben, Körper)

3 Antworten

Habe ich auch allerdings nicht ganz so ausgeprägt

Es gib außer dir auch noch andere Menschen, die so etwas haben. Und ja, das kann durchaus "normal" im Sinne von nicht krankhaft sein.

Wenn du deswegen schon beim Arzt gewesen bist, und der dir gesagt hat, es wäre normal ... dann glaube dem Arzt und nicht dem Friseur.

Denn auch wenn es ein besonders guter Friseur ist, kann es durchaus sein, dass er das noch nie gesehen hatte.

Denn "normal" bedeutet (wenn ein Mediziner das sagt) nicht dass das sehr viele Leute haben, sondern nur, dass es nichts Krankhaftes ist.

Entdeckung  04.09.2017, 20:16

Es ist sogar möglich, dass du den einen oder anderen Mann persönlich kennst, der ebenfalls so einen Hubbel hat ... nur kannst nichts erkennen, weil die Haare länger sind.

Hallo.

Ich denke das liegt wohl an den Genen.
in vielen  der US Filme sieht man die Öfter als Schlägertypen, was jedoch nichts sagen soll, das dem so ist.
Ich hab keine Erklärung dafür.