Beule am Hinterkopf schlimm ?

3 Antworten

Normal ist das nicht. Bei sowas hilft es immer, ein paar Tage zu beobachten. Tritt von alleine nach wenigen Tagen Besserung ein, kann man sich den Gang zum Arzt sparen. Bleibt es gleich oder verschlimmert sich in Größe, Schmerz, ..., solltest du unbedingt zum Arzt gehen.
Im Übrigen ersetzen unsere Meinungen keine ärztlichen Untersuchungen, das bitte unbedingt beachten! Wenn du dich damit unwohl fühlst, geh lieber auf Nummer sicher und zum Arzt (aber bitte nicht in die Notaufnahme).
PS: Ich kann mir keinen Zusammenhang mit Schuhen oder Mode/Beauty vorstellen - dem Bereich, wo du diese Frage gestellt hast :D

Also so mittig am Hinterkopf spüre ich auch eine kleine Beule, ich weiß nicht, was es ist, aber wenn du das meinst, das scheint normal zu sein

Wenn es nicht besser wird geh besser zum Arzt