Trotz Haarausfall am Hinterkopf lange Haare wachsen lassen bzw Männer Zopf machen?

PS Leute auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es in echt ist also der Haarausfall sieht in echt kleiner aus

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haare)

4 Antworten

Klar, lass deine Haare wachsen. Wenn du sie dann nach hinten bindest, würde das die lichten Stellen sogar ganz gut kaschieren.

Kannst dir auch einen Igel schnitt machen. Das sieht immer gepflegt aus.

Alpecin mit Coffein

Weißt du inzwischen ob das Haarausfall war? oder hast du rausbekommen was die Ursache war? Würde mich über eine Antwort freuen. Lg