Knochenerweiterung?

3 Antworten

Das ist normal, einige Menschen haben da sehr ausgeprägte Knochen. Andere hingegen fast gar nicht. Habe oft beobachtet, dass bei muskulös veranlagten Männern diese Knochen stärker ausgeprägt sind. Aber ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen.

FazeJuLi
Fragesteller

Hallo,

mich habe die Antwort jetzt nach 4 Monaten aus Zufall nochmal gesehen und tatsächlich bin seit dem her auch ins Gym gegangen und baue auch viel schneller Muskeln auf als meine Kollegen bzw. Freunde halt obwohl manche das schon länger machen.

Ich weiß nicht ob da gefährlich ist auf jeden fall hab ich das auch ich denke nicht das es was gefährlich ist, aslo warscheinlich ist das Normal jeden den ich kenne hat sowas. Mach dir also keine Sorgen!

siehe Bild

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Orthopäde)