Dick vs. Dünn , wer kommt leichter in eine Beziehung?

10 Antworten

Es sagt zwar jeder " es kommt auf den Charackter an ", aber ich denke wir entscheiden uns dennoch für eine deutlich schlankere Person.

Allerding wäre es mir egal ob jetzt jemand 70 oder 80 wiegt, jedoch würde auch ich wenn ich ehrlich bin jemanden mit zB 120 Kg nicht als anziehend empfinden ^^. Das kommt aber auf jeden Menschen an, man kann es nicht pauschal sagen ! vg

Hallo,

das Aussehen ist nicht das Wichtigste. Ganz ohne (meistens) Attraktivität funktioniert es aber auch nicht. Ein bisschen gefallen muss einem der Partner schon auch, sonst funktioniert das Ganze (meistens) nicht. Das bedeutet aber nicht, dass der Charakter nicht wichtig ist. Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker. Manche stehen sogar auf ein bisschen Polster. Also gib die Hoffnung nicht auf. Du bist ein netter Kerl und es gibt sicher auch Damen da draußen, die dich nicht nur vom Charakter her nett finden. Gib nicht auf. Irgendwann kommt ein, die dich mehr als Freundschaft will. Allerdings würde ich nicht nur drauf warten. Lade sie zu Dates ein. Lern neue Frauen kennen. versuch es und irgendwann ist die Richtige dabei. Ich wünsch dir viel Glück.

LG SarahTee

Das ist so Ein Quatsch. Ich zb persönlich finde dass Sixpack gut anzusehen ist, aber will bzw fühle mich angezogen von etwas dickeren Männern. 1.weil es zum kuscheln besser ist 2. Weil das männlicher aussieht wenn er einen Bauch hat 3. Weil ich dann als Frau egal wie zunehmen kann, würde trzdm nicht dicker als mein Freund sein 😁 Also Kopf hoch es gibt mehrere von mir (die der gleichen Meinung sind) also weiter suchen 👍👍

mrbigget94
Fragesteller

wieso will mich dann keine obwohl sie sagen ich sei eigtl perfekt für sie . die können mir nedmal sagen die wo ich meine warum es so ist :O das mich keine will

Sayra13  09.09.2015, 23:30
@mrbigget94

Es kann auch einfach daran liegen,dass sie nunmal einfach nicht verliebt in dich sind ;) Denn glaub mir auch wenn ein Mensch perfekt ist,kann man nicht entscheiden ob man sich in diese Person verliebt ;) Stell dir vor man stelle dir die hübscheste und netteste Frau auf Erden hin,die eine super Ausstrahlung hat und alles was dein Herz begehrt-trotzdem entscheidet dein Herz ob du sie liebst ;) Wonach wir entscheiden,weiß ich auch nicht aber wir tun es mit dem Herzen! Und es gibt viele Frauen die auf robustere Männer stehen,glaub mir ;)

lxjlxxf  09.09.2015, 22:57

weil es an deinem Selbstbewusstsein mangelt... Bau dir Selbstbewusstsein auf. stell dich so an als seist du der hübscheste und der coolste aller Zeiten und dann werden sie dich auch so behandeln da kann auch ein Sixpack kommen, wenn du denen zeigst dass du besser bist werden sie dich auch so behandeln. und 2. Tipp auch wenn es sche*** ist aber wir leben leider in so einer Welt. wenn du dich geliebt und begehrt fühlen willst musst du allen Frauen zeigen dass sie dir das Wasser nicht reichen können. dass du kein Interesse hast und die keine Chance bei dir haben. solange du das einhältst werden sie dir hinterher rennen

lxjlxxf  09.09.2015, 23:45

ja, aber der erste Eindruck zählt immer! wenn er sich gleich so stellt dass er der beste ist dann wird die Frau einen besseren Eindruck schon mal bekommen und dann liegt es daran ob sie mehr Interesse hat oder nicht, was meistens sein kann wenn man genug Sympathie rüber bringt 😉

Solange jemand nicht extrem dick oder dünn ist, ist dieser Punkt total egal. Ich hatte Beziehungen mit leicht übergewichtigen Männern (185/100kg) und auch mit leicht untergewichtigen Männern ( 188/72 kg) und kann dir gar nicht sagen, dass ich Unterschiede im Attraktivitäts Empfinden hatte. Und ich glaube das geht den meisten anderen genauso. Ich habe bisher in meinem doch recht langen Leben erst einen einzigen Mann kennen gelernt der explizit auf sehr schlanke Frauen stand. Das war aber echt eine super Ausnahme und diese Art Männer sind für Beziehungen nicht zu gebrauchen.

Es kommt weniger auf dein Aussehen, als auf dein Erscheinungsbild an:) muskeln machen Männer maskulin und wer im Gegenteil etwas mehr Masse besitzt,wirkt gemütlicher und femininer-jedoch stehen die meisten Frauen eher auf maskuline Männer! Es kommt natürlich auch noch auf andere Faktoren,wie auf das Gesicht, den Humor, das Auftreten an- dafür kannst du dir aber sicher sein,dass eine Frau, wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dich als Person liebt und nicht nur dein äußeres! :)