DHL Zustellung nicht möglich?

4 Antworten

Also reBuy hat scheinbar kleinere Probleme kot dem Versenden. Ich habe neulich ein Paket bekommem was och nichtmal bestellt habe. Vielleicht haben die bei dir etwas falsch adressiert. Kannst halt trotzdem mal bei DHL anrufen, würde aber eher bei reBuy anfragen.

Das Paket geht zurück an den Absender. Also in Richtung reBuy. Ruf dort an, klär das, dass der DHL Bote vermutlich seine Brille verloren hatte oder zu tief ins Schnappsglas geschaut hat. Die senden das dann erneut an Dich.

MaxRau  27.06.2021, 17:23

Hast du an eine Packstation bestellt? Dann wäre es vermutlich da drin und der Zusteller wusste nicht wie er das Paket sonst ausm Scanner kriegt. Ansonsten ist so wie Fridleif sagt.

AlZari
Fragesteller
@MaxRau

Nope beide nachhause liefern lassen.

Ich weiß schon wieso ich selten bis nie online bestelle….

MaxRau  27.06.2021, 17:29
@AlZari

Jo mach ich auch nicht mehr nehme immer die Packstation da kriegen sie es zu 99% hin.

Morgen bei DHL anrufen und fragen was der Unsinn soll?

MaxRau  27.06.2021, 17:24

Ja klar immer rauss damit irwie muss man ja seinen Stress abbauen.

maja0403  27.06.2021, 17:31
@MaxRau

Wo willst du denn sonst eine Info her bekommen? DHL verursacht doch den Unsinn.

AlZari
Fragesteller
@MaxRau

Klar ist es Stress. Wenn ich schonmal online bestelle dann hat es seinen Grund.

wenn die DHL einen Tag vorher das Paket ohne Probleme zustellen kann, dann sollen die mir mal erklären wieso es 1nem Tag später nicht mehr ging.

die Dame oder den Herren am Telefon werde ich schon nicht anbrüllen. Aber eine sinnige Erklärung würde ich einfach mal zu gerne hören.

MaxRau  27.06.2021, 17:39
@AlZari

Tja da bin ich mal gespannt was die sagen kannste ja morgen hier reinschreiben.

…was passiert den jetzt mit meinem Paket?

Vermutlich wurde das Paket für eine Zustellung am Montag zurückgestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlZari
Fragesteller

Und was kann ich machen damit die es finden?

eine Fahne aufstellen mit Hallo hier wohne ich?

Klingelschild und großer Briefkasten klappt ja scheinbar nicht.

lilatrudi  27.06.2021, 17:38
@AlZari

Mit zurückgestellt meine ich, dass der Zusteller aufgrund der Sendungsmenge die Zustellung abgebrochen hat, und überhaupt keinen Zustellversuch bei dir gemacht hat.
Warte den morgigen Tag erstmal ab, sollte das Paket allerdings wirklich zurückgeschickt werden, kontaktiere den Absender.

lilatrudi  27.06.2021, 17:41
@AlZari

Ja, das weiß ich. Ändert aber erstmal nichts an meiner Antwort.