DHL Virus Mail mit Iphone geöffnet

1 Antwort

Viren sind meistens für windows/android programmiert. Wenn die Seite nicht smartphoneoptimiert war, wird der Virus sicher nicht au deinen iphone gestartet. Du solltest den Virus einfach vom Iphone DIREKT löchen (also nicht vorher an pc anschließen oder so). iphone viren sind wen überhaupt in den Apps zu finden (sehr selten, bei Android sieht das anders aus)

Sytrix
Fragesteller

Und wie lösch ich ihn? Ich hab nur auf den Link geklickt und als ich die Seite geöffnet habe, sofort wieder geschlossen. Ich weis ja nicht mal, ob sich der Virus schon "entfalten" konnte...

Sytrix
Fragesteller

Und wie lösch ich ihn? Ich hab nur auf den Link geklickt und als ich die Seite geöffnet habe, sofort wieder geschlossen. Ich weis ja nicht mal, ob sich der Virus schon "entfalten" konnte...

luc180  15.01.2014, 17:04
@Sytrix

der konnte sich nicht entfalten (wenn du nichts gedownloadet hast kanst du auch nich löchen) die seite war für einen Windows-PC gedacht und auch für Windows Programmiert. Das Iphone kann den Virus gar nicht ausführen

Sytrix
Fragesteller
@luc180

Okay ich danke dir :)