DHL und Deutsche Post das gleiche Auto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL ist Deutsche Post.

Die DHL ist eine Tochter der Deutschen Post AG. Im ländlichen Bereich werden Pakete und Post vom gleichen Zusteller zugestellt.

Wenn Dein Paket also mit DHL verschickt wurde, kommt es mit dem gelben "Autolein"

 

So ist es. Nun weißt Du auf wen Du lauern musst.

0

Im ländlichen Bereich kommen DHL -  Pakete teilweise mit der normalen Tagespost. Aber, Computer werden normalerweise mit DHL-Express verschickt, das ist dann ein anderes Auto, in vielen Fällen ein gelber Ford-Transit ( so wars zumindest bei meiner Zustellbasis )

2011 Deutsche Post AG. Über die Deutsche Post · Impressum · Datenschutz · Rechtliche Hinweise · Deutsche Post DHL - Die Post- und Logistikgruppe ...
www.deutschepost.de/ -