DHL SMS Abzockmasche?

3 Antworten

Bestenfalls hast du dir nen Trojaner geholt, je nachdem, was hinter. .hier klicken war.

Hol dir aus dem App- Store " search and destroy" , lass den mal suchen und schmeiss den danach wieder runter..Falls du nen Anti- Virusprogramm hast- das würde sich wohl selber melden.

Also DHL Express und DHL sind zwei verschiedene Abteilungen und DHL Express hat mir neulich auch eine SMS geschickt.

Aber wenn du nichts bestellt hast dann brauchst du auch nicht darauf anklicken.

Wenn du das Paket irgendwo zugestellt hast und du kannst es abholen kannst immer noch hingehen oder halt nicht.

Das ist eine Abzocke. Ich bekomme auch ständig solche SMS obwohl ich nichts bestelle. Solange du nichts ausfüllst sollte aber alles okay sein