DHL Sendungsverfolgung aktualisiert nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stehen denn da für Uhrzeiten? Es wird sicher am 30. die Filiale nicht mehr verlassen haben. am 31. und 1.1. wird da auch nicht viel passiert sein, warte mal heut noch ab

Liegt an den Feiertagen das wurde noch nicht ausgeliefert

Habe genau das gleiche Problem wie Du :/ und bei mir is ein Handy drin :( bin alle paar Minuten am gucken ob sich etwas am Status getan hat, aber nichts bis jetzt. Meins wurde gegen 15Uhr abgegeben und die Frau von der Post meinte das es noch um 17Uhr abgeholt wird, aber dies is leider nicht passiert :(

Rouselenly  09.11.2020, 21:44

sind die doch angekommen? :)

Falls es unterwegs verloren geht müssen die dafür aufkommen. Ganz ruhig bleiben und warten