Dhl Sendung?

4 Antworten

Du willst vieles...

Niemand kann hellsehen, auch nicht DHL.

Voraussichtliche

Kann auch Dienstag kommen.

Wenn dort jetzt noch nicht steht, dass das Paket in Zustellung ist, dann kommt es heute auch nicht mehr an.

Wie lauten denn die letzten zwei Einträge in der Sendungsverfolgung?

Alkay589
Fragesteller

Also da steht halt nur die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute aber da steht immer eine Uhrzeit eigentlich und da steht halt keine.

Wenn du VOLLSTÄNDIG bei DHL registriert bist dann hast du auch TEILWEISE Live-Tracking.

Da wird dir dann die Uhrzeit auf 60 Minuten genau angezeigt und wieivele Stopps der Paketbote noch hat.

Du musst doch selbst wissen, wann ungefähr bei euch die Post zugestellt wird.

Alkay589
Fragesteller

Ne weiß ich nicht weil die manchmal Samstag Dienstag Montag zustellen also weiß ich es nicht

Aliha  13.04.2024, 10:33
@Alkay589

Achso, die User hier sollen das jetzt wissen.