DHL Richtiges Bundesland?

4 Antworten

Hey :)

Der Scan hat nichts damit zu tun, dass dein Paket in der Nähe von deinem Ort liegt, wie andere hier sagen. Denn kein Ziel-Paketzentrum ist 5 Stunden von seinem Bestimmungsort entfernt. Wenn du sagst, Neumünster ist das zuständige Paketzentrum für deinen Bereich, ist und bleibt das auch so. Ich denke, dass Börnicke in Wirklichkeit das Start-Paketzentrum für deine Sendung ist. Anscheinend hat es einen Fehler in der Erfassung bzw. Sortierung des Paketes gegeben. Normalerweise sollte sich der Status innerhalb der nächsten 2 Werktage ändern.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Region ist ungleich Bundesland. Wenn Börnicke das nächste Sortier und Verteilzenteum ist, ist es nun einmal dort.

franzi297
Fragesteller

Normal wäre es Neumünster... zumindest steht es immer bei den anderen Sendungsverfolgungen

franzi297
Fragesteller

Neumünster ca. eine Stunde und Börnicke ca fünf Stunden

franzi297
Fragesteller

Also Neumünster sind um die 100 km und Börnicke um die 300

Wenn das Ziel in der Nähe einer Bundeslandgrenze ist, kann das Paket dennoch auch in der Region des Ziels sein.

franzi297
Fragesteller

Börnicke ist ca. 5h von mir entfernt 🤔

Evtl ist der Grund dafür :Lagerung der Ware ist in einem anderen Bundesland. Warte ab!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung