DHL Richtiges Bundesland?

4 Antworten

Hey :)

Der Scan hat nichts damit zu tun, dass dein Paket in der Nähe von deinem Ort liegt, wie andere hier sagen. Denn kein Ziel-Paketzentrum ist 5 Stunden von seinem Bestimmungsort entfernt. Wenn du sagst, Neumünster ist das zuständige Paketzentrum für deinen Bereich, ist und bleibt das auch so. Ich denke, dass Börnicke in Wirklichkeit das Start-Paketzentrum für deine Sendung ist. Anscheinend hat es einen Fehler in der Erfassung bzw. Sortierung des Paketes gegeben. Normalerweise sollte sich der Status innerhalb der nächsten 2 Werktage ändern.

LG und Frohe Weihnachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Region ist ungleich Bundesland. Wenn Börnicke das nächste Sortier und Verteilzenteum ist, ist es nun einmal dort.

franzi297 
Fragesteller
 23.12.2020, 21:11

Normal wäre es Neumünster... zumindest steht es immer bei den anderen Sendungsverfolgungen

0
franzi297 
Fragesteller
 23.12.2020, 21:13

Neumünster ca. eine Stunde und Börnicke ca fünf Stunden

0
franzi297 
Fragesteller
 23.12.2020, 21:14

Also Neumünster sind um die 100 km und Börnicke um die 300

0

Wenn das Ziel in der Nähe einer Bundeslandgrenze ist, kann das Paket dennoch auch in der Region des Ziels sein.

franzi297 
Fragesteller
 23.12.2020, 21:10

Börnicke ist ca. 5h von mir entfernt 🤔

0

Evtl ist der Grund dafür :Lagerung der Ware ist in einem anderen Bundesland. Warte ab!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung