DHL Retoure Smart Cross Border ausfüllen?

2 Antworten

Von DEU nach Frankreich werden keine Zollpapiere benötigt. Auf dem Paket muss nur ein Retouren-Label von DHL kleben.
Im Paket sollten sich Papiere befinden, um die Rücksendung dir zuordnen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht nach Zollpapieren aus( Cross border). Die brauchen die mehrfach. Bürokratisch eben. Ja, aussen auf das Paket. Dann dürfte es keine Probleme geben. Mach vor Versand ein Foto vom Paket und den Papieren. Auch vom Inhalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koruy67
Fragesteller

Super danke dir, war mir nicht sicher ob das rein muss