DHL Paketstation Sendung ohne Tracking empfangen?

3 Antworten

... ich wollte mich erkundigen wie man benachrichtigt wird...

Du kannst in der DHL-App unter "Einstellungen" verschiedene Push-Mitteilungen aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DHL Packstation ist vor wenigen Tagen umgestellt worden.

Früher war es ein 4 Stelliger Code - nun ist es ein 9 Stelliger Code mit einem A davor.

Du musst das aktivieren und ein Gerät aktivieren - über die DHL App.

BigWhite21
Fragesteller

wo finde ich das in der dhl app ?

SirPanda  07.10.2021, 11:13
@BigWhite21

Im AppStore oder GoogleStore.

Ich hatte vor wenigen Tagen das Problem, dass ich ne Lieferung erhalten habe aber nicht wie üblich den Code per E-Mail.

Hab dann ewig rum gemacht und dann schließlich bei DHL angerufen und gesagt das ich ein Problem hab.

Hier hat man mir dann driekt geholfen und erklärt, dass das Verfahren irgendwie umgestellt worden ist.

Ich bekomme die Benachrichtigung dafür per DHL App und Email :)