Dhl Paketschein versehentlich 2 mal benutzt

3 Antworten

wenn du nichts unternimmst passiert nichts weiter als das der empfänger das paket bekommt.....

schreib den empfänger an, über ebay findest du seine daten. erkläre was los ist. am besten nimmt er das paket erst gar nicht an dann gehts an dich zurück.

oder ruf bei der post an und versuche das paket wieder zurück zu bekommen. noch könnte es in deiner stadt oder im startpaketzentrum sein.

und sa dem wirklichem empfänger bescheid das es sich verzögert.....falls der berliner mit macht, wenn nicht hast du ein problem

Wenn der Empfänger da drauf stimmt - dann sollte das Datum was da drauf steht unwichtig sein.

Wenn es derselbe Versandschein war, dann müßte ja auch dieselbe Adresse draufgestanden haben. Also wird der Mensch aus Berlin nun ein weiteres Paket bekommen und sich entweder freuen, oder so nett sein, es zurückzuschicken. Schreib ihn doch mal an..... und dem zweiten Menschen schick ne Mail, daß seins später kommt, da du nen Fehler gemacht hast.