DHL paket wurde mir wieder aus der hand gerissen?

4 Antworten

Üblich ist das nicht ;-)

Ich kann da auch nur Rätseln. Vielleicht hat er schon eingetragen, dass er dich nicht angetroffen hat und muss es deshalb zur Packstation bringen und du musst es dort abholen, da sonst im System stände, dass es dir ganze Zeit bei der Packstation liegen würde. Dann müsste es von dort irgendwann zurückgeschickt werden, es wäre aber nicht da oder er muss es beim Anlegen dort scannen.

Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein DHL-Bote keine Möglichkeit hat das zu ändern. Möglich wäre aber, dass der Bote nicht wusste wie es geht und dass er keine Lust hatte sich damit zu beschäftigen oder er hat einfach gerade nicht an diese Möglichkeit gedacht. Manchmal ist man ja gerade mit den Gedanken bei anders.

An sich kann man sich bei DHL beschweren, aber das soll wohl nicht wirklich was bringen.

Wenn das jetzt Mal ein einmaliges Ereignis war, würde ich persönlich es auf auch beruhen lassen - das ist zwar blöd, man kann aber auch nicht wirklich was dran ändern und kann sich somit nur zusätzlichen Aufwand machen.

BlackThunderr
Fragesteller

der letzte spruch ist gut. finds auch komisch aber dafür können ja die zusteller nichts

Ich bin auch Zusteller

Ich habe das auch schon am Scanner erlebt, normalerweise kommt das Unterschriftenfeld,aber aus irgendwelchen Gründen ,die ich noch nicht verstanden habe, gibt der Scanner die Anweisung an ,daß das Paket an die Packstation geliefert werden soll .

Das Unterschriftenfeld kommt dann auch nicht.

BlackThunderr
Fragesteller

Schade sowas. Aber gut, da könnt ihr ja nichts dafür, ihr macht ja nur eueren job. Danke aufjedenfall

Hattest du bei der Bestellung festgelegt, dass du es an einer Packstation holen willst?

Ja, das ist eine gute Frage. Ruf doch mal an und frag nach

BlackThunderr
Fragesteller

DHL anrufzentrale kannst du wegschmeißen. Das sind die beschissensten mitarbeiter die es gibt, keine gescheite antwort, ewig lange warte zeiten. einfach nur zum kotzen

Trande  25.05.2020, 09:42
@BlackThunderr

20 Minuten Warteschlange, um dann grantig begrüßt zu werden ist wie die letzten Tage beim Bäcker.