DHL Paket wurde leider fehlgeleitet, gegebenenfalls verzögert sich dadurch die Zustellung?

4 Antworten

Am 1. JULI bestellt und am 2. AUGUST versendet? Das allein ist schon nicht normal.

Und wäre es normal, dass ständig Sendungen nachverpackt werden müssen und dann noch fehlgeleitet werden... das wäre eher ein Armutszeugnis.

Die Frage, ob das normal ist, stellt sich eigentlich nicht ;-)

FickFlack
Fragesteller

Das war leider ein Schreibfehler, 01.07 und 02.07 natürlich verschickt 👍🏻👍🏻

Schnoil  11.08.2020, 22:25
@FickFlack

Achso ok. Trotzdem ist der Rest nicht normal. Nachverpackung evtl. noch durch schlechte Verpackung vom Versender oder schlechter Umgang mit dem Paket... weiß man nicht so genau.

Normal ist das nicht aber, wenn sich demnächst nichts ändert ruf dort am besten an und frag mal nach was da los ist und wieso dein Paket nicht ankommt

Ehrlich gesagt nicht, hast du denn schon bei Zalando angerufen oder eine Email geschickt? Vielleicht könnten sie dir, dein Packet nochmal schicken so das du es früher bekommst. Ich hatte schon mal so ein Problem, und mir wurde dann nochmal das gleiche Paket gesendet, nur halt in schneller xD Und das alte Paket sage ich mal wurde dann von der Post Filiale zurück zum Sender geschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mal sagen .. Das neu Verpacken der Ware hat nix gebracht und die beschädigte Ware wird der Fahrer / Depot nicht ausliefern (wollen).

Sprich mit dem Verkäufer er hat ja das Paket verschickt.

Die sollen Ersatz liefern das Paket ist jetzt 10 Tage unterwegs das wird nix mehr.