Sendung leider fehlgeleitet?

2 Antworten

Genau das heißt es.

Aber DHL kann man einfach nie trauen. Wahrscheinlich ist es noch nicht mal auf dem Weg.

Hblkmd
Fragesteller

Ja das hab ich leider auch schon gemerkt, ich hoffe einfach das DHL die Sendung nicht verliert.

Das erwarte ich von denen :-/

esooo55  28.03.2019, 07:16
@Hblkmd

Du hast eine sendungsnummer? Dann geht sie wahrscheinlich nicht verloren. Sonst muss dhl das ersetzen und das wollen sie nicht glaub mir..

Hblkmd
Fragesteller
@esooo55

Ja ich hab eine Sendenummer :)

vilelen dank für deine Antwort :D

Das heißt ganz einfach, dass DHL Dein Paket hat, aber nicht Richtung Türkei geschickt hat, sondern es ist ein Fehler unterlaufen und dadurch wurde das Paket falsch einsortiert und liegt jetzt irgendwo rum.

Bis heute abend sollte sich der Status dann wieder ändern, wenn das Paket wieder im Paketzentrum angekommen ist. Dann wird es von Hand sortiert und geht auf den Weg.