DHL Paket, was los?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Dass das vsl. Zustelldatum nicht angezeigt wird, kann passieren. Das liegt daran dass es sich um eine Auslandssendung handelt bzw. die Regellaufzeit überschritten wurde.

Möglicherweise ist „Essen-Steele-Horst“ mehr als 500 km von dir entfernt, weshalb der Transport eine Nacht länger dauert. Das ist völlig normal, ich denke dass die Sendung morgen zugestellt wird.

LG

Geifox345
Fragesteller

Vielen Dank für die ausschlag gebene Info

Hey ich arbeite bei DHL. Ruf da am besten bei ne Hotline an und Frage nach,wo l dein Paket zurzeit steckt.

Geifox345
Fragesteller

Was denkst du steckt es fest aus deiner hinsicht ;)

PaketRapha  19.05.2021, 16:03

Wieso denn anrufen? Der Stand ist gerade mal 1 Tag her.

Das ist normal. Wenn sich am Freitag nichts getan hat, würde ich bei DHL anrufen. Ich würde eine Tasse Tee trinken und abwarten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post
Geifox345
Fragesteller

Haha Tasse Ter hilft immer oder? ;) oh mann

PaketRapha  19.05.2021, 15:57
@Geifox345

Ja, schon! Nein Spaß bei Seite, dass der Stand für 2 Tage gleich ist, ist vollkommen normal.

Geifox345
Fragesteller
@PaketRapha

Was meinst morgen am Donnerstag wird da keine Aktualisierung kommen

PaketRapha  19.05.2021, 15:58
@Geifox345

Ich denke heute Nacht wird es in deiner Region ankommen und morgen zugestellt. Was ist das vsl. Zustelldatum?

Geifox345
Fragesteller
@PaketRapha

Wo sehe ich das Zustelldatum das wird nicht abgezeigt oder?

Geifox345
Fragesteller
@PaketRapha

Aber dort steht doch nicht wann es ankommt oder? Also ich finde nichts von einen Liefertermin

Geifox345
Fragesteller
@PaketRapha

Kann ich dir die geben oder sollte man die besser für sich behalten

PaketRapha  19.05.2021, 16:09
@Geifox345

Hat seine Gründe. Deine Sendung sollte nicht später als Freitag kommen.

Geifox345
Fragesteller
@PaketRapha

Ich lade jetzt hier noch ein bild hoch wie es aussieht warte

PaketRapha  19.05.2021, 16:42
@Geifox345

hmm. normalerweise sollte was stehen. heute nacht sollte sich aber definitiv was tun.

Achso sorry dachte jetzt ne Woche. Okay kommt morgen wahrscheinlich wenn alles reibungslos verläuft😁

Geifox345
Fragesteller

Perfekt danke