DHL Paket noch am selben Tag in der Packstation?

2 Antworten

DHL Paket noch am selben Tag in der Packstation?

Das siehst du in der Sendungsverfolgung. Solange du aber keine Abholkarte erhalten hast, oder als registrierter Packstation -Kunde keine Sendung in der DHL App im Bereich "Packstation" erscheint , kannste nix abholen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn du per E-Mail eine sendungsankündigung bekommen hast dann bekommst du auch eine E-Mail sobald das Paket in der Packstation drin ist und der Mitarbeiter sicher von der Station abmeldet.

Je nachdem ob es heute rein tut oder morgen bekommst du eine E-Mail. Wenn du eine Sendungsnummer hast kannst du dies auch in der Sendungsverfolgung eingeben und wenn dort steht Paket ist in der Packstation kannst du es abholen und wenn nicht dann nicht

Lilgirl461
Fragesteller

Danke, aber ich hab mich eher gefragt, ob es üblich ist, dass das Paket am Tag der missglückten Zustellung schon in der Packstation ankommt..

Michael941  23.09.2023, 13:53
@Lilgirl461

Nein das ist nicht üblich normalerweise kommt es nicht an und wird irgendwo verloren gegangen.