Dhl paket nach niederlande Preis?

-

4 Antworten

Manche Filialmitarbeiter sehen es sehr genau und andere nicht.Es steht ja auch Max 3cm Höhe und du hast 10cm.In einer anderen Filiale hättest du evtl Glück wenn du Online frankierst und die nicht nachmessen(die einen messen alle Seiten und andere rechnen diese zusammen.Wenn die aus den Vorgaben nicht überschritten werden,winken die es durch)

Ins Ausland fallen höhere Portokosten an.

schauste hier:

dhl.de

JiggiDJackson
Fragesteller

ja aber die maße sind Päckchen XS

min. 15 x 11 cm, keine Mindesthöhe

max. 35 x 25 x 3 cm 4.89€ also würde mein Paket dazu gehören oder nicht

JiggiDJackson
Fragesteller
@Rehtard

Schau mal oben, dort ist auch Päckchen M. Ich meine von den Maßen her, weil dort steht höhe egal aber darunter steht die höhe ist nur 3cm

LePetitGateau  11.03.2020, 14:41
@JiggiDJackson

Es steht es braucht keine MINDESThöhe ;) eine Maximalhöhe gibt es natürlich und da fällst du nicht rein

Da höher als 3cm kommt das Porto für 4,89 für dich nicht mehr in Betracht. Haben die in der Filiale schon recht.