DHL-Paket (Morgens)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel sollte es morgen kommen denke ich, ich bestelle z.B. oft bei einem Shop, der normalerweise am selben Tag gegen 18 Uhr versendet und selbst dann ist es fast immer am nächsten Morgen da (wobei das auch von verschiedenen Dingen abhängen kann, bei einem anderen Shop z.B., der sogar meist etwas früher, gegen 16 Uhr, versendet, dauert es immer einen Tag länger, weil das Paket da erst am folgenden Tag von der Filiale zum Start-Paketzentrum gebracht wird).

Erfahrungsgemäß würde ich sagen, falls heute noch der Status in der Sendungsverfolgung auf "Im Start-Paketzentrum bearbeitet" wechselt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass es morgen ankommt.

Das ist gut möglich, in der regel gehen die Pakete gegen Nachmittag in das verteilzentrum und werden nachts in das verteilzentrum des Empfängers gebracht und am nächsten Tag zugestellt. Die Chance ist also ziemlich hoch

Danke, gut zu wissen.

0

Durchaus möglich. So eine kurze Laufzeit liegt im Bereich von geschätzten 60% - 70%.

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

DHL Paket wurde zugestellt, aber ich habe kein Paket oder Abholschein?

Mein Paket wurde vor einer Woche versendet und habe eine Tracking Nummer erhalten. So konnte ich den Lieferstatus meiner Sendung mitverfolgen. Jedoch steht da, dass meine Sendung heute erfolgreich geliefert wurde, doch ich habe kein Paket oder einen Abholschein erhalten, was mir Sorgen bereitet. Was sollte ich jetzt machen?

...zur Frage

DHL-Paket: Bis wie viel Uhr kann der Fahrer kommen?

Bis wie viel Uhr kann ein DHL- "Paketfahrer" noch kommen? Denn bei mir steht dran: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt. Und heute morgen um 9:01 Uhr wurde das Paket in den Zustellfahrzeug geladen.

Wann kam DHL bei euch schon? Auch schon so spät Abends?

Danke für eure Antworten :D

...zur Frage

DHL Sendeverfolgung zeigt seit 48 gleichen Status an , ist das Paket verloren gegangen?

Hallo Leute! Ich warte verzweifelt auf ein Paket, und die Versenderin hat das Paket Online angemeldet, und hat es dem DHL Boten mit gegeben... Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zwar angemeldet , aber nicht abgegeben... Was ist am wahrscheinlichsten? Sie hat das Paket dem DHL Boten nicht gegeben? Das Paket ist verloren gegangen? Oder es liegt ein Fehler bei der Sendungsverfolgung vor? Weil das Paket war ein Express, und hätte schon gestern eintreffen müssen... Langsam gerate ich in Panik weil ich den Inhalt sehr dringend brauche... Wenn das Paket verloren gegangen ist, das wäre der absolute Super Gau Von diesem Paket hängt ab o eine Hochzeit stattfindet

...zur Frage

Wo ist mein dhl paket ?

Seit einem tag steht auf der dhl seite: "Status am Sa, 20.05.17 10:41 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt." Aber niemand hat geklingelt und im briefkasten lag keine nachricht. Ich muss das paket noch bezahlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?