DHL Paket kam zurück?

2 Antworten

Ist der Name der Dame denn identisch mit dem Namen in der Lieferanschrift?

Es ist schon vorgekommen, dass z. B.der Name der Oma benutzt wurde , und diese dann verstorben war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Krawallmaxe  06.07.2021, 13:35

Es musas heißen: ist der Name "DENN" identisch und nicht "den"! "Ist der Name der Dame den identisch..."

Krawallmaxe  06.07.2021, 15:54
@lilatrudi

Ja das war ja Absicht von mir. Ich wollte nur mal sehen, ob du Aufmerksam bist!

jaquelineduczek
Fragesteller
@Krawallmaxe

Könntest du sowas hier bitte lassen? Trotz Schreibfehler versteht man was sie meint, du machst selbst welche & Hilfst hier nicht weiter sondern machst nur Ärger.

jaquelineduczek
Fragesteller

ihr Name bei Vinted passt zusammen mit dem Namen bei der Lieferadresse. Ich habe mit der Dame ja geschrieben, die selber nochmal sagte das es aber die richtigen Daten sind. Warum DHL behauptet sie wäre verstorben ist tatsächlich sehr frech meiner Meinung nach & das ich den Versand Erneuert laut Post stelle zahlen muss auch.

lilatrudi  06.07.2021, 17:54
@jaquelineduczek

Erkläre das Problem mal einem Hotline-Mitarbeiter.
Falls eine Postbank in deiner Nähe sein sollte, könntest du auch dort mal nachhaken. I.d.R. befindet sich dort auch eine Post, die noch mit Postbeamten/Angestellten besetzt ist, die sich auskennen.

jaquelineduczek
Fragesteller
@lilatrudi

Ja ich war heute bei einer Post stelle von DHL und mir wurde gesagt die können nichts machen ich müsse neuen Versand Zahlen.

lilatrudi  06.07.2021, 20:11
@jaquelineduczek

Postbank/Post , nicht Post stelle von DHL. Bitte lies nochmal genau meinen vorherigen Kommentar. Auch den Teil mit der Hotline.

jaquelineduczek
Fragesteller
@lilatrudi

Habe ich. Wollte nur Mitteilen das ich das mit der DHL Stelle schon geredet habe.

Ich glaub ja, aber schreib mal support an von dhl