DHL Paket im Paketshop nicht gefunden?

2 Antworten

Schau mal in die Sendungsverfolgung in welchem Paketshop das Paket liegt. Es kommt auch mal vor dass der Zusteller "Paketshop A" auf die Karte druckt und das Paket dann irgendwie im "Paketshop B" landet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man kann einen Nachforschungsantrag stellen, das muss aber der Absender tun. Und einfach nochmal in die entsprechende Filiale gehen - möglich, dass ein anderer Mitarbeiter es an einem anderen Tag findet...

TimeLady
Fragesteller

Dann gehe ich morgen noch Mal vorbei der Absender steht nicht drauf hoffe morgen ist jemand anderes da und kann mir helfen. Danke

DODOsBACK  10.01.2022, 15:04
@TimeLady

Das ist ziemlich blöd, weil nur der Absender einen Vertrag mit DHL geschlossen hat...

Aber gib noch nicht auf, bei mir hat es auch schon mal länger gedauert, bis das Paket dann doch noch aufgetaucht ist.

Alternativ kannst du es auch mal in nahegelegenen anderen Paketshops oder der nächsten Postfiliale versuchen.

TimeLady
Fragesteller
@DODOsBACK

danke es ist laut sendungnummer auf jeden fall in der filiale gelandet. ich hoffe mal das wird noch was.