Dhl Paket gestohlen?

3 Antworten

Anzeige bei der Polizei erstatten, auch wenn da vermutlich nichts bei rum kommt.

Und dann wenn das Paket versichert war, muss sich der Absender an DHL wenden.

Wobei dann noch vorher zu klären wäre, wo es gestohlen wurde.

Wenn ihr zum Beispiel bei Euch zu Hause ein "Abstell OK" gegeben habt, und es dann vor eurer Türe oder so gestohlen wurde, dann ist DHL aus dem Schneider.

Kannst gern Anzeige erstatten. Dennoch wird die Polizei nicht in allen Wohnungen der Nachbarschaft eine Durchsuchung durchführen.

Habt ihr eine Sendungsnummer? Wenn ja, was steht denn in der Sendungsverfolgung wer das Paket angenommen hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Denniwillwissen
Fragesteller

Es wurde angeblich an uns zugestellt. Vermutlich war es nicht ganz im Briefkasten drin. Und somit konnte es jmd klauen