DHL Packstation kein Abholecode?

2 Antworten

Warte noch etwas ab. Ansonsten wende dich an DHL. (Kundenservice)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Federalofficer
Beitragsersteller

Ja, werde ich später machen. Warte bereits seit Freitag auf den Code.

Wenn du das Paket an die Packstation geschickt hast, wird der Abholcode ja auch nicht dir angezeigt, sondern dem Empfänger.

Federalofficer
Beitragsersteller

Ich bin der EMPFÄNGER !

Rolf42  03.05.2021, 10:11
@Federalofficer

Du schickst dir selbst ein Paket an eine Packstation? Oder wie ist der Satz "ich habe ein Paket an die Packstation geschickt" zu verstehen?

Federalofficer
Beitragsersteller
@Rolf42

Oh man.. ich habe ein Paket bestellt und es an die Packstation schicken lassen.

Rolf42  03.05.2021, 10:14
@Federalofficer

Ach so...

Und der Absender hat auch die richtige Postnummer in der Anschrift angegeben?

Federalofficer
Beitragsersteller
@Rolf42

Ja, in der DHL App steht das Paket auch und ich wurde zur Abholung aufgefordert, jedoch nicht möglich ohne Code

Federalofficer
Beitragsersteller
@Rolf42

Dann steht " Abholbereit" aber kein Code, ich wollte es dann holen , ging aber nur mit Code.