DHL packet?

1 Antwort

Wenn es bei DHL eingeliefert wurde, musste der Verkäufer/Absender ja trotzdem eine Sendungsverfolgungsnummer (Tracking-ID) haben - da würde ich mal nachfragen und dann selbst nachsehen in der DHL-Sendungsverfolgung.

Weepwoop
Fragesteller

Der absender meinte ja aber das sie nichts von dhl gehört haben, ergo: keine sendungsverfolgung

verreisterNutzer  17.11.2023, 12:33
@Weepwoop

Der Absender muss doch das Label erstellt haben bzw. auch in einer App oder sonst wo...oder er hat es eingeliefert und eine Quittung, da steht die auch drauf - der Absender MUSS die Sendungsverfolgungsnummer haben! Geht nicht anders (außer er ist komplett verblö*et).

Weepwoop
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wir versuchen da mal an zu rufen, aber die website is auch so riesig und ausgebaut ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das das scam ist deswegen versteh ichs auch nicht ganz

verreisterNutzer  17.11.2023, 15:42
@Weepwoop

Ja, das wäre mal interessant...ist der Shop überhaupt in Deutschland? DHL kann auch woanders sein...

Weepwoop
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja der shop ist 3 stunden von uns und sogar ziemlich gross, mit social media accounts etc. hab selber nach geschaut und auch andere gesehen die da fehlerfrei bestellt haben, wir haben die jetzt angeschrieben und die haben gesagt sie haben jetzt selber schon beschwerde bei der dhl eingereicht weil die nummer des packetes einfach nicht stimmt und somit das packet konplett weg ist

verreisterNutzer  17.11.2023, 15:58
@Weepwoop

Ah, Scanprobleme/Fehler...ja es muss sich ja der Absender darum kümmern...ich denke, dann wirst Du demnächst von denen ja hören...