Dhl packet?

4 Antworten

...Ist es überhaupt noch wahrscheinlich das ich es heute abholen kann?

Nein. Du wurdest an eine DHL Packstation benachrichtigt, ohne Karte kannst du das Paket nicht abholen.

...wenn ich das jetzt aktiviere denkst du das kommt noch heute? Also die Mail

Nein, das gilt für zukünftige Sendungen, nicht für aktuelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

nein, du kannst es erst Abholen, wenn die Karte per Post kam (Dauert meist 1-5 Tage)

Steht doch da unter Frühestmögliches Abholdatum

Du wirst aber per Brief benachricht, und das dauert.

Warum hast Du nicht die Digitale Zustellbenachrichtigung aktiviert?

Ach ja, es heißt übrigens Paket, nicht Packet. 😉

Aleyna815
Fragesteller

und wenn ich das jetzt aktiviere denkst du das kommt noch heute? Also die Mail