DHL nimmt wunschablageort nicht an?

3 Antworten

Ich würde ja vermuten weil in dem Text steht "vor dem Lagertor", dass ganze währe evlt. für dritte einsehbar und evtl. auch nicht Wetter geschützt abgelegt.

Zu dem Müllhäusschen: Was ist wenn die Müllabfuhr die Mülltonnen leert und durch Zufall dein Paket als Abfall sieht und es mitnimmt? Dann müssten sich mehrere Personen erklären wie das zustande kommt.

Wenn du noch ein Tipp benötigst, hast du vielleicht eine Box/größere Kiste im Garten zu stehen? Wenn ja dann nutze diesen als Ersatzzustellung, funktioniert eigentlich am besten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das mit dem MÜLL irritiert die. Demnach ist das Häuschen ja von jeden Mitbewohner zugänglich. Wie sollen sie dann eine ordentliche Zustellung quittieren?

Such dir einen Rentner aus - möglichst Erdgeschoss - klär das mit ihm und gut is. So schwer?

Dein Abstellort entspricht nicht den Richtlinien.

Suche Dir einen anderen Platz, z.b. unter dem Carport oder auf der Terrasse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung