DHL fährt einfach weg?

8 Antworten

Du kannst davon ausgehen, dass der Feierabend gemacht hat.

Heute wird das nichts mehr.

Wenn Du keinen Zettel im Briefkasten hast, war es auch nicht im Auto

Ansonsten rufe bei DHL an, die können mit Sicherheit weiterhelfen.

Nicht das er jetzt Feierabend hat und ich es halt nicht kriege

darauf, dass Du es heute nicht mehr erhältst, scheint es hinauszulaufen.........

  • er hatte keine Lust mehr
  • er hatz übersehen
  • er kennt dich und mag dich nicht
  • er hat es falsch abgegeben
  • er hat es bei anderen liegen gelassen
  • es ist ihm aus dem Auto gestohlen worden oder vom Karren

Was bekommst du nun für einen Status gezeigt?

Hayley42
Fragesteller

wird angezeigt das es in Zustellung ist, das live tracking ist seit einer Stunde weg.

Aber vor ein paar Minuten war es noch vor meiner Haustüre und hat andere Pakete abgegeben

Manche nehmen die wieder mit, wenn sie zu wenig Zeit haben. Kannst das dann am Montag oder Dienstag in der Basis abholen.